Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #761  
Alt 20.03.2021, 19:38
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.547
Abgegebene Danke: 4.174
Erhielt 4.818 Danke für 1.862 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ich bestreite und sag ja gar nicht dass Klopp und Tuchel nicht auch ihre Art von "cholerischer Ader" haben und auch mal sehr laut werden, aber beide arbeiten doch ganz anders als Lorant, Magath, oder die beiden unfähigen Mobbing- und Tyrannentrainer Benbenneck und Vollmerhausen.
Besonders die beiden letzteren haben ja stetz vergeblich versucht sich durch Schikanen, Beleidigungen und Einschüchterung Respekt bei den Spielern zu erzwingen. Sowas funktioiniert halt aber immer nur dann und auch nur solange wie der tyrannische Trainer sich nicht selber auf einem Schleudersitz befindet.

völlig d'accord. Daher schrieb ich ja auch sinngemäß: hast Du als Trainer Erfolg, lassen die Spieler das schlechte Benehmen durchgehen, da ihr Portemonnaie gut gefüllt ist.
Bist Du als Diktator - Trainer erfolglos, geht's Dir bald an den Kragen...
Man kann daraus ableiten: das Brüllen an sich ist ohne wert, dadurch spielt keine Mannschaft besser. Wenn es aber Ausfluss einer perfektionistischen Besessenheit ist, weil auch der kleinste Fehler einen aufregt,
kann es zu Spitzenleistungen führen ...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (21.03.2021)
Werbung
  #762  
Alt 21.03.2021, 07:37
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.103
Abgegebene Danke: 542
Erhielt 1.325 Danke für 541 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Der schokobär nannte diese Person einen "Bombenmann".


Mir ging es nicht um die Personalie sondern um den Ausdruck.

Für mich ist eine Bombe, sprich ein Bombenmann, nichts positives.



Entschuldigung.
Regt man sich hier ernsthaft über den Begriff "Das ist ein Bombenmann" auf?

Zudem: Wer sich einmal ernsthaft mit dem Trainer Lukas Kwasniok beschäftigt und sich seine Tätigkeit beim 1.FC Saarbrücken anschaut, wird feststellen, dass die Saarländer es mit ihm ins Halbfinale des DFB-Pokals geschafft haben und von der 4. in die 3. Liga aufgestiegen sind.

Letzteres ist doch das, von dem alle Alemannen träumen, oder nicht?

Kwasniok lässt einen pressingorientierten, offensiven Fußball spielen und kommt mit dem 1. FCS damit in der 3. Liga auf einen Punkteschnitt von 1,62.
  #763  
Alt 21.03.2021, 07:40
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.683
Abgegebene Danke: 7.842
Erhielt 5.838 Danke für 2.814 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Besonders die beiden letzteren haben ja stetz vergeblich versucht sich durch Schikanen, Beleidigungen und Einschüchterung Respekt bei den Spielern zu erzwingen.
Ich bin mir sicher, dass du diese Aussage auch belegen kannst!?

...oder verbreitest Du hier Fake-News???
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (21.03.2021)
  #764  
Alt 21.03.2021, 09:46
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.089
Abgegebene Danke: 3.843
Erhielt 5.302 Danke für 1.681 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Regt man sich hier ernsthaft über den Begriff "Das ist ein Bombenmann" auf?

Zudem: Wer sich einmal ernsthaft mit dem Trainer Lukas Kwasniok beschäftigt und sich seine Tätigkeit beim 1.FC Saarbrücken anschaut, wird feststellen, dass die Saarländer es mit ihm ins Halbfinale des DFB-Pokals geschafft haben und von der 4. in die 3. Liga aufgestiegen sind.

Letzteres ist doch das, von dem alle Alemannen träumen, oder nicht?

Kwasniok lässt einen pressingorientierten, offensiven Fußball spielen und kommt mit dem 1. FCS damit in der 3. Liga auf einen Punkteschnitt von 1,62.



Das stimmt, bedingt

Zu dieser Feststellung gehört auch zu erwähnen das das Fundament von Dirk Lottner gelegt wurde.
Desweiteren ist der Aufstieg in die 3.Liga " 4 " Spieltage nach der der Entlassung ( am 03.12.2019 ) von D. Lottner ( der nach zuvor 8 Siegen und einem Unentschieden entlassen wurde ) durch den Verband (wegen Covid 19) durch eine Quotientenregelung am 23. Spieltag beschlossen worden.
Der FCS stand da auch bereits im Viertelfinale als Kwasniok beim FCS angetreten ist.

Im Grunde hat Kwasniok den Großteil der Ernte seines Vorgängers eingefahren.


https://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_Saarbr%C3%BCcken
https://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2019/20

https://www.welt.de/sport/fussball/a...rbruecken.html
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (21.03.2021 um 09:50 Uhr)
  #765  
Alt 21.03.2021, 09:59
Benutzerbild von NovemberRain
NovemberRain NovemberRain ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 91 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Das stimmt, bedingt

Zu dieser Feststellung gehört auch zu erwähnen das das Fundament von Dirk Lottner gelegt wurde.
Desweiteren ist der Aufstieg in die 3.Liga " 4 " Spieltage nach der der Entlassung ( am 03.12.2019 ) von D. Lottner ( der nach zuvor 8 Siegen und einem Unentschieden entlassen wurde ) durch den Verband (wegen Covid 19) durch eine Quotientenregelung am 23. Spieltag beschlossen worden.
Der FCS stand da auch bereits im Viertelfinale als Kwasniok beim FCS angetreten ist.

Im Grunde hat Kwasniok den Großteil der Ernte seines Vorgängers eingefahren.


https://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_Saarbr%C3%BCcken
https://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2019/20

https://www.welt.de/sport/fussball/a...rbruecken.html
Im Prinzip ist es aber auch egal, Kwasniok wird sicherlich nicht den Tabellensechsten der 3. Liga verlassen, um zu einem Tabellen-13. der 4. Liga zu wechseln. Sein Ziel ist die 2. Liga, weshalb er den Vertrag in Saarbrücken nicht verlängern möchte.

Da sollten wir uns schon mit realistischeren Optionen befassen.

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! ...
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu NovemberRain für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (22.03.2021), Öcher Wellenbrecher (21.03.2021)
  #766  
Alt 21.03.2021, 10:15
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.089
Abgegebene Danke: 3.843
Erhielt 5.302 Danke für 1.681 Beiträge
Zitat:
Zitat von NovemberRain Beitrag anzeigen
Im Prinzip ist es aber auch egal, Kwasniok wird sicherlich nicht den Tabellensechsten der 3. Liga verlassen, um zu einem Tabellen-13. der 4. Liga zu wechseln. Sein Ziel ist die 2. Liga, weshalb er den Vertrag in Saarbrücken nicht verlängern möchte.

Da sollten wir uns schon mit realistischeren Optionen befassen.

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Das der nach soviel Rückenwind jetzt nicht zu einem 4.Ligisten wechselt ist mir auch klar.
Aber unterm Strich hat er bis jetzt nur 35 Spiele ( Viertel- und Halbfinale DFB Pokal + 4 Spiele in Liga 4, 29 Spiele in Liga 3 ) für den FCS als Coach absolviert.

Schaut man sich seine vorherige Arbeit in Jena an muss man festellen das er beim FCS doch enorm von der Arbeit seines Vorgängers ( 3 1/2 Jahre ) profitiert hat. Quasi, zum richtigen Zeitpunkt zum richtigen Club gewechselt.

Das kann man ihm aber nicht vorwerfen, sollte aber berücksichtig werden.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (21.03.2021 um 10:32 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
NovemberRain (21.03.2021)
  #767  
Alt 21.03.2021, 12:31
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.683
Abgegebene Danke: 7.842
Erhielt 5.838 Danke für 2.814 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Das der nach soviel Rückenwind jetzt nicht zu einem 4.Ligisten wechselt ist mir auch klar.
Aber unterm Strich hat er bis jetzt nur 35 Spiele ( Viertel- und Halbfinale DFB Pokal + 4 Spiele in Liga 4, 29 Spiele in Liga 3 ) für den FCS als Coach absolviert.

Schaut man sich seine vorherige Arbeit in Jena an muss man festellen das er beim FCS doch enorm von der Arbeit seines Vorgängers ( 3 1/2 Jahre ) profitiert hat. Quasi, zum richtigen Zeitpunkt zum richtigen Club gewechselt.

Das kann man ihm aber nicht vorwerfen, sollte aber berücksichtig werden.
Kann ja sein das ich was falsches im Kopf habe, aber war der FCS nicht eigentlich Aufstiegskandidat und oben dabei? Für mich ist Saarbrücken die letzten Wochen/Monate eher nach unten gerutscht...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (21.03.2021)
  #768  
Alt 21.03.2021, 12:47
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.103
Abgegebene Danke: 542
Erhielt 1.325 Danke für 541 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Das stimmt, bedingt

Zu dieser Feststellung gehört auch zu erwähnen das das Fundament von Dirk Lottner gelegt wurde.
Desweiteren ist der Aufstieg in die 3.Liga " 4 " Spieltage nach der der Entlassung ( am 03.12.2019 ) von D. Lottner ( der nach zuvor 8 Siegen und einem Unentschieden entlassen wurde ) durch den Verband (wegen Covid 19) durch eine Quotientenregelung am 23. Spieltag beschlossen worden.
Der FCS stand da auch bereits im Viertelfinale als Kwasniok beim FCS angetreten ist.

Im Grunde hat Kwasniok den Großteil der Ernte seines Vorgängers eingefahren.


https://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_Saarbr%C3%BCcken
https://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2019/20

https://www.welt.de/sport/fussball/a...rbruecken.html
Ich weiß nicht, wo Du Dich informiert hast, aber in Deinen Aussagen ist ein Fehler enthalten:

Der 1. FC Saarbrücken stand bei Amtsantritt von Kwasniok (23.12.2019) keineswegs schon im Viertelfinale des DFB-Pokals, sondern hatte gerade mal die Runde der letzten 32 Teams überstanden. Achtelfinale (5.2.2020, Sieg nach 11m-Schießen gegen den KSC), Viertelfinale (3.3.2020 Sieg gegen Fortuna Düsseldorf nach 11m-Schießen) und Halbfinale (9.6.2020 gegen Leverkusen 0:3) spielte der FCS unter der Leitung von Lukas Kwasniok.

Im übrigen: Ja, der FCS hat bei Saisonbeginn das Ziel ausgegeben, in die 2. Liga aufzusteigen, durchaus ambitioniert, wenn man bedenkt, dass man dies als Aufsteiger aus der 4. Liga tut!

So ist auch der Vertrag von Kwasniok gehalten, er wird am Saisonende verlängert, wenn der Aufstieg in die zweite Liga geschafft ist.

Da dies als Tabellensechster mit 12 Punkten Rückstand schwerlich möglich sein wird, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass Kwasniok nach Saisonende vertragslos sein wird.

Geändert von schokobär (21.03.2021 um 13:08 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (21.03.2021)
  #769  
Alt 21.03.2021, 13:10
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.089
Abgegebene Danke: 3.843
Erhielt 5.302 Danke für 1.681 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, wo Du Dich informiert hast, aber in Deinen Aussagen ist schon ein dicker Fehler enthalten:

Der 1. FC Saarbrücken stand bei Amtsantritt von Kwasniok (23.12.2019) keineswegs schon im Viertelfinale des DFB-Pokals, sondern hatte gerade mal die Runde der letzten 32 Teams überstanden. Achtelfinale (5.2.2020, Sieg nach 11m-Schießen gegen den KSC), Viertelfinale (3.3.2020 Sieg gegen Fortuna Düsseldorf nach 11m-Schießen) und Halbfinale (9.6.2020 gegen Leverkusen 0:3) spielte der FCS unter der Leitung von Lukas Kwasniok.

Im übrigen: Ja, der FCS hat bei Saisonbeginn das Ziel ausgegeben, in die 2. Liga aufzusteigen, durchaus ambitioniert, wenn man bedenkt, dass man dies als Aufsteiger aus der 4. Liga tut!

So ist auch der Vertrag von Kwasniok gehalten, er wird am Saisonende verlängert, wenn der Aufstieg in die zweite Liga geschafft ist.

Da dies als Tabellensechster mit 12 Punkten Rückstand schwerlich möglich sein wird, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass Kwasniok nach Saisonende vertragslos sein wird.

Ok,mein Fehler, dann war es halt ab dem Achtelfinale.

Ändert aber nicht viel an der weiteren Bewertung.
Nochmal, er hat sehr stark von dem Fundament das Dirk Lottner in den 3 1/2 Jahren zuvor gelegt hat profitiert.

Er war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Ich würde Kwasniok ganz anders bewerten wenn er bei einem mittelmäßigen 4.Ligisten über einen längeren Zeitraum etwas bleibendes geschaffen hätte. Da sind mir ehrlich gesagt noch nichtmal 40 Spiele eindeutig zu wenig.
Festhalten kann man, das wenn er sich nicht ganz dumm anstellt, er von diesem Hoch profitieren kann/ wird und möglicherweise bei einem Zweitligisten landet.

Aber es glaubt doch wohl kaum einer ernsthaft das er wieder einen Schritt zurückgeht und einen Club in der 4.Liga trainiert. Es sei denn er wird mit Geld überhäuft. Genau bei dem Thema hakt es aber schon bei uns


Von daher ist dein Vorschlag für uns auch nicht realisierbar.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (21.03.2021 um 13:20 Uhr)
  #770  
Alt 21.03.2021, 14:31
Benutzerbild von NovemberRain
NovemberRain NovemberRain ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 91 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Aber es glaubt doch wohl kaum einer ernsthaft das er wieder einen Schritt zurückgeht und einen Club in der 4.Liga trainiert. Es sei denn er wird mit Geld überhäuft. Genau bei dem Thema hakt es aber schon bei uns


Von daher ist dein Vorschlag für uns auch nicht realisierbar.
Als sein Nachfolger wurde übrigens auch der von Dir hier genannte Rüdiger Ziehl gehandelt, der aus dem Saarland kommt. Ist aber dort wohl inzwischen aus dem Rennen. Er wäre mit Sicherheit ein realistischerer Kandidat bei uns, um wieder auf das eigentliche Thread-Thema zurück zu kommen...

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! ...
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu NovemberRain für den nützlichen Beitrag:
Cello (21.03.2021), chris2010 (21.03.2021), Heinsberger LandEi (22.03.2021), Öcher Wellenbrecher (21.03.2021)
  #771  
Alt 21.03.2021, 15:35
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 957
Erhielt 772 Danke für 424 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Kann ja sein das ich was falsches im Kopf habe, aber war der FCS nicht eigentlich Aufstiegskandidat und oben dabei? Für mich ist Saarbrücken die letzten Wochen/Monate eher nach unten gerutscht...
Sind 6.- haben gerade gegen Viktoria verloren. Aufstieg spielen eher wie nicht die ersten drei unter sich aus- da klafft schon eine Lücke

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
  #772  
Alt 21.03.2021, 16:40
Benutzerbild von Zoltan
Zoltan Zoltan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 11.02.2021
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 431
Erhielt 185 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, dass du diese Aussage auch belegen kannst!?

...oder verbreitest Du hier Fake-News???
ich denke, dafür hat es damals genügend Belege gegeben, z. B. Aussagen von Spielern.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zoltan für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (21.03.2021)
  #773  
Alt 21.03.2021, 16:42
Benutzerbild von Zoltan
Zoltan Zoltan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 11.02.2021
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 431
Erhielt 185 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Das stimmt, bedingt

Zu dieser Feststellung gehört auch zu erwähnen das das Fundament von Dirk Lottner gelegt wurde.
Desweiteren ist der Aufstieg in die 3.Liga " 4 " Spieltage nach der der Entlassung ( am 03.12.2019 ) von D. Lottner ( der nach zuvor 8 Siegen und einem Unentschieden entlassen wurde ) durch den Verband (wegen Covid 19) durch eine Quotientenregelung am 23. Spieltag beschlossen worden.
Der FCS stand da auch bereits im Viertelfinale als Kwasniok beim FCS angetreten ist.

Im Grunde hat Kwasniok den Großteil der Ernte seines Vorgängers eingefahren.


https://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_Saarbr%C3%BCcken
https://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2019/20

https://www.welt.de/sport/fussball/a...rbruecken.html
Du meinst ähnlich, wie es Fr****ck geschafft hat, sehr lange von der guten Vorarbeit seines Vorgängers zu profitieren?
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zoltan für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (21.03.2021)
  #774  
Alt 21.03.2021, 16:54
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.736
Abgegebene Danke: 5.256
Erhielt 5.577 Danke für 2.295 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
ich denke, dafür hat es damals genügend Belege gegeben, z. B. Aussagen von Spielern.
Beispielsweise unter anderem in dem ausführlichen "Tage des Donners" Artikel von In Der Pratsch zu finden, aber auch in der AZ.
Von Benbenneck gab es zudem reichlich eigene öffentlich höchst persönlich getätigte Äusserungen über damalige Spieler.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (21.03.2021 um 16:57 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Zoltan (21.03.2021)
  #775  
Alt 21.03.2021, 17:01
Benutzerbild von Zoltan
Zoltan Zoltan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 11.02.2021
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 431
Erhielt 185 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
....

Aber es glaubt doch wohl kaum einer ernsthaft das er wieder einen Schritt zurückgeht und einen Club in der 4.Liga trainiert. Es sei denn er wird mit Geld überhäuft. Genau bei dem Thema hakt es aber schon bei uns


Von daher ist dein Vorschlag für uns auch nicht realisierbar.
dann kommen wir doch zurück zu realistischen Vorschlägen:
- Wir holen Peter Hyballa zurück.
Der darf dann gerne sein Gehalt noch durch ein paar TV-Auftritte bei Sky etc.. aufbessern und trägt dabei natürlich immer ein Alemannia-Logo auf der Brust und das Logo des Top-Sponsors auf dem Ärmel.
Also Co-Trainer dann ... hmmmm, wer könnte den teilweise hyperaktiven Hyballa etwas Einbremsen?
Nein, Friedhelm Funkel wäre zwar ein Gegenstück, aber das wäre dann doch zu krass.
Vielleicht wäre der Kristoffer Andersen dazu ein passender Co-Trainer... ;-)

- Dann holen wir Lewis Holtby zurück
Der ist gerade verletzt, passt also gut zu üblichen Alemannia-Transfers

- Dann eine Truppe aus 18-20jährigen "Steckpass in die Box"-Freaks, ergänzt um ein paar alte Haudegen für die IV und die 6er Position. Schade, dass Matze Lehmann schon aufgehört hat.

So und jetzt warte ich auf den ersten, der sagt:
"Egal was Du nimmst, lasse es weg oder nimm mehr davon!"
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zoltan für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (21.03.2021)
  #776  
Alt 21.03.2021, 17:02
Benutzerbild von Zoltan
Zoltan Zoltan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 11.02.2021
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 431
Erhielt 185 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Beispielsweise unter anderem in dem ausführlichen "Tage des Donners" Artikel von In Der Pratsch zu finden, aber auch in der AZ.
Von Benbenneck gab es zudem reichlich eigene öffentlich höchst persönlich getätigte Äusserungen über damalige Spieler.
Danke, ich wette aber Michi formuliert jetzt schon einen Beitrag der Sorte:
"das haben die Spieler so gesagt, aber weisst Du denn, ob das auch stimmt. Wenn ich mit meinem Chef unzufrieden bin....bla..."
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zoltan für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (21.03.2021)
  #777  
Alt 21.03.2021, 22:36
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.683
Abgegebene Danke: 7.842
Erhielt 5.838 Danke für 2.814 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
ich denke, dafür hat es damals genügend Belege gegeben, z. B. Aussagen von Spielern.
Ach so, ja wenn die Spieler das sagen, dann muss es ja stimmen

Komisch, dass sie aber ihre eigenen Fehler (geplante Shirt Aktion) verschwiegen haben. Das zeigt ja wie ehrlich und vertrauenswürdig sie sind
  #778  
Alt 21.03.2021, 22:40
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.683
Abgegebene Danke: 7.842
Erhielt 5.838 Danke für 2.814 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
Danke, ich wette aber Michi formuliert jetzt schon einen Beitrag der Sorte:

"das haben die Spieler so gesagt, aber weisst Du denn, ob das auch stimmt. Wenn ich mit meinem Chef unzufrieden bin....bla..."
Kennst Du den Film "Die Glücksritter"?

Wenn sich alle einig sind, kann man JEDEN alt aussehen lassen...
  #779  
Alt 21.03.2021, 23:27
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.470
Abgegebene Danke: 11.367
Erhielt 8.558 Danke für 2.876 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ach so, ja wenn die Spieler das sagen, dann muss es ja stimmen

Komisch, dass sie aber ihre eigenen Fehler (geplante Shirt Aktion) verschwiegen haben. Das zeigt ja wie ehrlich und vertrauenswürdig sie sind
Trainer und Sportdirektor haben gesagt, es waren nur einige wenige Spieler, die sich über Vollmerhausen beschwert haben - war das ehrlich und vertrauenswürdig? Oder dass Hengen seit Dezember Kontakt zu Kaiserslautern hatte? ... Die Wahrheit werden wir nie rausfinden. Und, wie geschrieben, 16 von 27 Spielern sind erst seit dieser Saison hier im Kader, und dazu gehören die meisten, die derzeit auf dem Platz stehen. Da finde ich den Zusammenhang zum "Spieleraufstand" nicht.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (22.03.2021), Michi Müller (21.03.2021)
  #780  
Alt 21.03.2021, 23:42
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.683
Abgegebene Danke: 7.842
Erhielt 5.838 Danke für 2.814 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Trainer und Sportdirektor haben gesagt, es waren nur einige wenige Spieler, die sich über Vollmerhausen beschwert haben - war das ehrlich und vertrauenswürdig? Oder dass Hengen seit Dezember Kontakt zu Kaiserslautern hatte? ... Die Wahrheit werden wir nie rausfinden. Und, wie geschrieben, 16 von 27 Spielern sind erst seit dieser Saison hier im Kader, und dazu gehören die meisten, die derzeit auf dem Platz stehen. Da finde ich den Zusammenhang zum "Spieleraufstand" nicht.
Richtig. Weiterhin kann man auch schlecht sagen "12 Spieler haben aber gesagt, dass..."

Denn in diesem Fall darf man nicht die Anzahl nehmen, sondern die unterschiedlichen Parteien/Lager. Und da gab es nur zwei. Somit steht Aussage gegen Aussage.

Das sich jeder nach seinem Wissen und Gewissen oder auch nach dem Bauch heraus eine Meinung bildet ist vollkommen normal. Nur hat keiner "Beweise" was nun wirklich war. Es sei denn er saß persönlich mit in der Kabine...

Ich tendiere ja generell immer für die goldene Mitte. Weil ja jede Seite versucht die anderen davon zu überzeugen im Recht zu sein.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (22.03.2021)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung