Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.05.2024, 17:15
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.269
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Erste Meinungen von WSV-Fans zum Benschop-Transfer:

Zitat:
Zitat von Rot-Blau.com
Qualitativ und die Schnelligkeit betreffend wird es sicher schwierig für ihn, sich nochmal in Liga 3 durchzusetzen. Für den Spirit jedoch Gold wert und sicher nicht allzu teuer.
Zitat:
Zitat von Rot-Blau.com
Für 20-30 Minuten kann Charlie sicher noch volle Pulle laufen.
Ist dann eben euer Edeljoker.
Zitat:
Zitat von Rot-Blau.com
Sehe ich ähnlich, wenn dann nur als Joker. Soo überragend fand ich ihn für die vierte Liga nun nicht unbedingt. Menschlich sicherlich top.

Und er scheint mal wieder ablösefrei zu gehen...?!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
miba222 (05.05.2024)
  #2  
Alt 06.05.2024, 08:52
LinkerVogel LinkerVogel ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.197
Abgegebene Danke: 2.819
Erhielt 4.646 Danke für 1.498 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Erste Meinungen von WSV-Fans zum Benschop-Transfer:
nun ja, diese Worte sind jetzt keineswegs böswillig.

Sie wundern mich aber schon. Immerhin gelten sie einem Spieler, der 13 Tore geschossen, 9 vorbereitet und die meisten Spiele auch über die volle Distanz gegangen ist. Eine durchaus beachtliche Quote. Wer kann denn in Wuppertal damit aufwarten? Ich sehe da keinen. Selbst Marceta und Hagemann haben deutlich schlechtere Werte. De facto verlieren die ihren besten Offensivmann!

Hier stimmt in der Darstellung gravierend etwas nicht. Zumal er ohne Sparkurs des WSV dort kommende Saison gespielt hätte und dann wären die Kritiken vermutlich auch anders ausgefallen.

Man darf auch nicht vergessen: Heinz wird kommende Saison wahrscheinlich nicht mehr als Stürmer bei uns auflaufen, das war diese Saison eine Notlösung, die jedoch wunderbar funktioniert hat.
Ich sehe Heinz kommende Saison wieder auf LA. D.h. Benschop darf sich auf die ein oder andere scharfe Flanke freuen. Mit über 1,90 haben wir dann da einen Tank, der auch über entsprechende Lufthoheit und Timing verfügt.

Ggfs. auch im Wechsel mit Töpken, der natürlich über mehr Körner verfügt.

Benschop kann man machen. Alles andere als ein 1 Jahresvertrag wäre jedoch fragwürdig. Hier müssen wir auf Sicht fahren.

Ich habe auch keine Bedenken hinsichtlich seiner Fitness. Er ist ruhig, abgeklärt, erfahren (auch international)....in meinen Augen der Hauptgarant dafür, dass der WSV im ersten Saisondrittel so viele späte Tore geschossen hat.

Er ist halt keine langfristige Lösung. Aber Erik Meijer war auch weit über 30 als er zu uns kam, und wir hatten uns damals auch gewundert, dass aus einer Saison dann 3 wurden
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Alemanniac (06.05.2024), chris2010 (06.05.2024), Kosh (06.05.2024), Majkäfer (06.05.2024)
  #3  
Alt 06.05.2024, 09:17
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.024
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 844 Danke für 292 Beiträge
Ich schaue gerade nebenbei den Podbolzer Podcast.

Was ich mich bei all den möglichen Kaderveränderungen so frage, ob ein Absteiger (MSV) der möglicherweise einen hohen Etat haben wird, nicht mal bei unseren Spielern anklopfen wird die vielleicht nicht Stammspieler sind aber dennoch gute Ansätze hatten.

Der Kader hat sich ja sehr positiv entwickelt, das hört man natürlich auch über die Stadtgrenzen hinaus.
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.05.2024, 09:30
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.546
Abgegebene Danke: 2.748
Erhielt 2.141 Danke für 822 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Sebi Beitrag anzeigen
Ich schaue gerade nebenbei den Podbolzer Podcast.

Was ich mich bei all den möglichen Kaderveränderungen so frage, ob ein Absteiger (MSV) der möglicherweise einen hohen Etat haben wird, nicht mal bei unseren Spielern anklopfen wird die vielleicht nicht Stammspieler sind aber dennoch gute Ansätze hatten.

Der Kader hat sich ja sehr positiv entwickelt, das hört man natürlich auch über die Stadtgrenzen hinaus.

Uzelac und Baum könnte ich mir sehr gut bei Duisburg vorstellen. Letzterer vielleicht sogar als Leihe?!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.05.2024, 09:46
Dorn Dorn ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 854 Danke für 143 Beiträge
Wer sich an die Kommentare aus Tampon-City zur Heinz-Verpflichtung erinnert, weiß auch wie man die Kommentare der Wuppis zu Benschop jetzt einordnen kann
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Dorn für den nützlichen Beitrag:
Alemicha (06.05.2024), chris2010 (06.05.2024), HauDeMull (06.05.2024), Kosh (06.05.2024), LinkerVogel (06.05.2024), Meisterkäfer (06.05.2024), PsyPanic70 (06.05.2024)
  #6  
Alt 06.05.2024, 11:54
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 373
Abgegebene Danke: 506
Erhielt 638 Danke für 222 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Wer sich an die Kommentare aus Tampon-City zur Heinz-Verpflichtung erinnert, weiß auch wie man die Kommentare der Wuppis zu Benschop jetzt einordnen kann
Die Einschätzung von Sven Lesser (Sporttotal Kommentator und Koordinator, Ehem. Pressesprecher vom WSV und guten Draht zu Manno und der Mannschaft) zum Thema Benshop war übrigens ähnlich wie Meine:

• Eher skeptisch, dass er noch 3. Ligatauglich ist (auch wenn 100% fit)
• Schafft keine 70-90 Minuten auf dem Niveau
• Wenn fit und Verletzungsfrei eher als Joker zu verstehen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (06.05.2024)
  #7  
Alt 06.05.2024, 12:13
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.525
Abgegebene Danke: 4.146
Erhielt 4.774 Danke für 1.845 Beiträge
Zitat:
Zitat von Frankenberger Junge Beitrag anzeigen
Die Einschätzung von Sven Lesser (Sporttotal Kommentator und Koordinator, Ehem. Pressesprecher vom WSV und guten Draht zu Manno und der Mannschaft) zum Thema Benshop war übrigens ähnlich wie Meine:

• Eher skeptisch, dass er noch 3. Ligatauglich ist (auch wenn 100% fit)
• Schafft keine 70-90 Minuten auf dem Niveau
• Wenn fit und Verletzungsfrei eher als Joker zu verstehen

hatte letzte Saison aber 84 % Startelfquote und 78 % Spielminuten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.05.2024, 09:21
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.492
Abgegebene Danke: 6.630
Erhielt 3.365 Danke für 1.656 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
nun ja, diese Worte sind jetzt keineswegs böswillig.

Sie wundern mich aber schon. Immerhin gelten sie einem Spieler, der 13 Tore geschossen, 9 vorbereitet und die meisten Spiele auch über die volle Distanz gegangen ist. Eine durchaus beachtliche Quote. Wer kann denn in Wuppertal damit aufwarten? Ich sehe da keinen. Selbst Marceta und Hagemann haben deutlich schlechtere Werte. De facto verlieren die ihren besten Offensivmann!

Hier stimmt in der Darstellung gravierend etwas nicht. Zumal er ohne Sparkurs des WSV dort kommende Saison gespielt hätte und dann wären die Kritiken vermutlich auch anders ausgefallen.

Man darf auch nicht vergessen: Heinz wird kommende Saison wahrscheinlich nicht mehr als Stürmer bei uns auflaufen, das war diese Saison eine Notlösung, die jedoch wunderbar funktioniert hat.
Ich sehe Heinz kommende Saison wieder auf LA. D.h. Benschop darf sich auf die ein oder andere scharfe Flanke freuen. Mit über 1,90 haben wir dann da einen Tank, der auch über entsprechende Lufthoheit und Timing verfügt.

Ggfs. auch im Wechsel mit Töpken, der natürlich über mehr Körner verfügt.

Benschop kann man machen. Alles andere als ein 1 Jahresvertrag wäre jedoch fragwürdig. Hier müssen wir auf Sicht fahren.

Ich habe auch keine Bedenken hinsichtlich seiner Fitness. Er ist ruhig, abgeklärt, erfahren (auch international)....in meinen Augen der Hauptgarant dafür, dass der WSV im ersten Saisondrittel so viele späte Tore geschossen hat.

Er ist halt keine langfristige Lösung. Aber Erik Meijer war auch weit über 30 als er zu uns kam, und wir hatten uns damals auch gewundert, dass aus einer Saison dann 3 wurden
Der Vergleich hinkt aber etwas
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.05.2024, 10:11
LinkerVogel LinkerVogel ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.197
Abgegebene Danke: 2.819
Erhielt 4.646 Danke für 1.498 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Der Vergleich hinkt aber etwas
finde ich nicht.
Es geht sich auch nicht darum, Spieler unmittelbar miteinander zu vergleichen.
Eher darum, dass gewisse Stürmertypen auch in höherem Alter noch wertvoll sein können.
Kleine, flinke Stürmer, die von ihrer Dynamik, Schnelligkeit und Spritzigkeit kommen, die sind sicher früher nicht mehr in der Lage, genau das abzuspulen.

Dann gibt es aber eben auch die Stürmertypen, die von ihrer Physis kommen. Die groß gewachsen sind. Die mit ihrer Erfahrung einer Mannschaft noch helfen können und eben in der Box den Torriecher haben. Die machen auch nicht mehr jeden Lauf und teilen sich die Kraft ein. Und können eben auch Bälle festmachen.
Ist natürlich fraglich, inwieweit das zur Spielphilosophie von HB passt.

Da ist Meijer jetzt auch kein Einzelfall. Terodde ist auch so einer. Engelmann hat es auch über Jahre hinweg gezeigt. Und auch Marquet, bei dem es nun leider eingeschlagen hat (diese Verletzung ist aber grds. altersunabhängig und seine erste von dieser Tragweite). Das ist grds. ligaunabhängig.

M.E. ist bei dem Alter zu differenzieren, um was für einen Stürmertyp es sich handelt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
AC-Sebi (06.05.2024)
  #10  
Alt 06.05.2024, 11:57
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.901
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 4.263 Danke für 1.075 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Der Vergleich hinkt aber etwas
Das stimmt schon. Aber damals kam EM als erfahrenerer internationaler Spieler zu einem Zweitligisten, jetzt kommt ein erfahrener Stürmer zu einem Drittliga-Aufsteiger. Das relativiert den hinkenden Vergleich wieder etwas

Also Benshop kann ich mir schon vorstellen. Wenn unser Trainer den haben will, o.k. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er 38 Drittligaspiele am Stück spielen wird. Kann ich ich mir allerdings auch nicht bei anderen zurzeit Aktiven vorstellen.
Den "Jungen" aus Düsseldorf kann ich jetzt gar nicht beurteilen. Sagt mir nichts - muss mir aber auch nichts. Dafür gibt es unsere Spezialisten im Verein. Alleine vom Alter her machen die beiden im Durchschnitt Sinn

Was ich zu bedenken gebe: Wir haben nicht unbegrenzt Platz im Kader. (Übertrieben ausgedrückt) Alles was auf dem Markt ist zu holen und ein paar werden schon einschlagen. Das wird nicht funktionieren.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (06.05.2024), chris2010 (06.05.2024), Kosh (06.05.2024), printenduevel (06.05.2024), PsyPanic70 (06.05.2024), tivolino (06.05.2024), ZappelPhilipp (06.05.2024)
  #11  
Alt 06.05.2024, 12:11
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen

Was ich zu bedenken gebe: Wir haben nicht unbegrenzt Platz im Kader. (Übertrieben ausgedrückt) Alles was auf dem Markt ist zu holen und ein paar werden schon einschlagen. Das wird nicht funktionieren.
So sieht es aus.

Stamm der Mannschaft halten und mit Sinn und Verstand ergänzen, dann wird das grundsätzlich ausreichen.

Für mich darf das Gefüge nicht zerschossen werden, der Kader hält zusammen und ein zu großer Wechsel kann auch dazu führen, dass da etwas auseinanderbricht, wenn es mal nicht gut läuft.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.05.2024, 12:11
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.024
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 844 Danke für 292 Beiträge
Benschop als erfahrenen Mannschaftsspieler zu holen macht irgendwo Sinn.
Natürlich kann man skeptisch sein aufgrund seines alters, allerdings ist Stoppelkamp 37 und hat 30 Scorer gesammelt diese Saison.

Backhaus hat nie einen Hehl daraus gemacht das ihm das spielerisch nicht gefällt was wir spielen, jedoch der Erfolg war da und warum soll man es dann erzwingen zu verändern?

Wenn ich mir unseren Kader für die nächste Saison angucke fehlt mir vor allem eins, Erfahrung. Diese hat Benschop ohne jeden Zweifel. Zumal er auch auf jeder seiner Station für Scorer gut war. Ich kann mir nicht vorstellen das HB, SE und EC ihn als Stammspieler holen wollen. Muss aber ja auch gar nicht.

Und bei aller Vereinsliebe und liebe zu unseren Aufstiegshelden, man kann eine Vita von Benschop nicht mit der Vita von Brasnic vergleichen.
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.05.2024, 12:24
Düsseldorfer Düsseldorfer ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 2.325
Erhielt 977 Danke für 262 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Sebi Beitrag anzeigen
Und bei aller Vereinsliebe und liebe zu unseren Aufstiegshelden, man kann eine Vita von Benschop nicht mit der Vita von Brasnic vergleichen.

Aber wieso sollte Brasnic die Rolle als physischer Boxstürmer mit Torriecher nicht ausfüllen können?
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Düsseldorfer für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (06.05.2024), HauDeMull (06.05.2024), Pepe (06.05.2024), tivolino (06.05.2024), ZappelPhilipp (06.05.2024)
  #14  
Alt 06.05.2024, 12:31
papagra papagra ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.11.2020
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 52 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
Aber wieso sollte Brasnic die Rolle als physischer Boxstürmer mit Torriecher nicht ausfüllen können?

Hat er doch diese Saison auch nicht getan.
Ich hatte sogar auf 15 Buden von Ihm gewettet.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.05.2024, 12:46
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.211
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 2.122 Danke für 865 Beiträge
Also Brasnic hat ja auch, wenn mich nicht alles täuscht, 9 Spiele weniger als Benschop.

Hochgerechnet wären das ca. 0,38 Tore pro Spiel.
Bei Benschop sind es 0,44.

Die Saisons davor sprechen auch eher für Brasnic. Zudem ist er jünger und vermutlich günstiger.

Und alleine am Samstag war seine Einwechslung goldwert. Hätte er doch noch das Tor gemacht

Alles in allem würde ICH eher auf Brasnic setzen als auf einen fast 35 jährigen dessen Leistung in der nächsten Saison eher ungewiss ist.
Ich habe ehrlich gesagt Zweifel, dass Benschop hier einschlagen wird die kommende Saison.

Ich bleibe dabei: Brasnic ist wie die einzige, geschmierte Stulle die du noch hast und auspackst wenn du im Stau stehst und Kohldampf hast.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (06.05.2024), Pepe (06.05.2024), Sven_89x (06.05.2024)
  #16  
Alt 06.05.2024, 12:46
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 5.795
Erhielt 2.114 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von papagra Beitrag anzeigen
Hat er doch diese Saison auch nicht getan.
Ich hatte sogar auf 15 Buden von Ihm gewettet.
Wie soll er die machen wenn er unter HB 10-15 Min pro Spiel spielt. Er hatte bis zum letzten Spiel die beste Zeit-gebraucht-pro-Tor-Quote

Edit: Hat er immer noch (MB 116 Min pro Tor, Heinz 126 Min pro Tor)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (06.05.2024), Meisterkäfer (06.05.2024), Pepe (06.05.2024), ZappelPhilipp (06.05.2024)
  #17  
Alt 06.05.2024, 13:21
Zschauspieler Zschauspieler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.03.2023
Beiträge: 646
Abgegebene Danke: 394
Erhielt 948 Danke für 413 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Wie soll er die machen wenn er unter HB 10-15 Min pro Spiel spielt. Er hatte bis zum letzten Spiel die beste Zeit-gebraucht-pro-Tor-Quote

Edit: Hat er immer noch (MB 116 Min pro Tor, Heinz 126 Min pro Tor)
HB sagt ja oft, dass er sich nicht gegen einen Spieler entscheidet, sondern für einen anderen.
Er sieht wohl bei anderen Spielern Faktoren (durchaus über die Minuten-pro-Tor-Quote hinaus), die denen den Nase-vorn-Status geben.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.05.2024, 13:27
Ramazzotti Ramazzotti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 805
Erhielt 535 Danke für 202 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Wie soll er die machen wenn er unter HB 10-15 Min pro Spiel spielt. Er hatte bis zum letzten Spiel die beste Zeit-gebraucht-pro-Tor-Quote

Edit: Hat er immer noch (MB 116 Min pro Tor, Heinz 126 Min pro Tor)
Wird sich alles ändern kommende Saison.

Nicht vergessen sind 20 Mannschaften, also 38 Spiele.
Davon waren in dieser Saison in der 3. Liga 4 Englische Wochen.

Dazu kommen dann noch Mittelrheinpokal und DFB Pokal.
Da wird er mehr Spielzeit bekommen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.05.2024, 20:30
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.209
Abgegebene Danke: 849
Erhielt 837 Danke für 558 Beiträge
Zitat:
Zitat von papagra Beitrag anzeigen
Hat er doch diese Saison auch nicht getan.
Ich hatte sogar auf 15 Buden von Ihm gewettet.
es sind ja noch zwei Spiele
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.05.2024, 12:52
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.901
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 4.263 Danke für 1.075 Beiträge
Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
Aber wieso sollte Brasnic die Rolle als physischer Boxstürmer mit Torriecher nicht ausfüllen können?
Eben. Der beißt sich hier durch. Er hat schon in der Jugend hier gespielt bevor er nach Bayer 04 wechselte. Der hat dann da 8 Tore in 10 Spielen der UEFA Youth League erzielt. 7 Zweitliga und 10 Drittligaspiele sind jetzt vielleicht nicht die Welt, aber mehr als andere in unserem Kader. Wenn er bleiben will - woran ich wenig Zweifel habe - haben wir meiner Meinung nach einen Spieler, den man jederzeit einsetzen kann.

Das wird auch (s.o.) das Kunststück bei der Kaderplanung sein. Nur weil jemand, der Stand heute, nicht als Startelfspieler in der kommenden Saison auf dem Zettel steht, wird das nicht heißen, dass derjenige freiwillig seinen Vertrag in Aachen auflösen wird. Jedenfalls nicht alle. Bestimmt werden sich einige Hoffnung machen, durch irgendeinen Umstand auf einmal wieder interessant zu werden.

Meine ganz allgemeine Erfahrung/Beobachtung: Die Objektivität der Beurteilung der eigenen Leistung ist bei Profifußballern - sagen wir mal - "wenig" ausgeprägt.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (06.05.2024), chris2010 (06.05.2024), Öcher Will (06.05.2024), Pepe (06.05.2024), Tivolist (06.05.2024), ZappelPhilipp (06.05.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung