Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 16.04.2022, 22:19
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.752
Abgegebene Danke: 4.105
Erhielt 9.841 Danke für 3.676 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Eine höchst stimmige Highlight-Zusammenfassung;-)

Vollkommen egal, Fuat ist aktuell in zwei Bereichen einfach überragend aus meiner Sicht:
1. wirklich jedes Spiel von Neuem als Challenge zu sehen und dabei immer gegnerspezifisch zutiefst pragmatische Lösungen für die jeweilige Aufgabe zu finden und sein Fußballlehrer-Interesse an Spielstilstabilisierung hinten an zu stellen.
2. seine Jungs zu einer heißen, dichten, bereiten Einheit zu formen, die diesen Weg mitgeht und dabei alles ins Rennen wirft. Wenn ich heute Damaschek oder Bajric sehe, wie kleinteilig die gebissen haben oder Korzuschek, wie sehr der sich aufgerieben hat: uneitel und zielorientiert. (zudem Müller: irre wie gehabt, ist dem doch egal, auf welcher Position)
Abpfiff, Dammbruch, das Auslaufen der nicht-Eingesetzten im heißen Vollsprint. Wahnsinn.

Hier wächst vielleicht nichts für einen Aufbau (das Gefühl kriege ich jedenfalls nicht, da muss man sicher einiges machen), aber extrem viel für einen aufrichtigen Fight um den Strich. Von allen.
Und das macht mich ruhig und froh.
Danke dafür, einfach schonmal zwischendurch.


alemannia - vertrauen ins vertrauen
#14

Das Spiel diesmal von der Tribüne aus zu sehen, mit dem Blick auf die wirklich fantastische u. bedingungslose Unterstützung für diesen Verein macht einen schon ein Stück stolz und zuversichtlich. Und dann noch eine fightende und Gras fressende Mannschaft auf dem Platz, Fußballherz, was willst du mehr. Eine Stadt, ein Verein. Und jetzt noch eine volle Hütte gegen die kleinen Geißböcke.
__________________
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
#14 (16.04.2022), Geheimniskremer (16.04.2022), hemingway (17.04.2022), Neverwalkalone (16.04.2022), Rolli Kucharski (19.04.2022), Salamander (17.04.2022)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung