Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.04.2011, 19:45
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Fanshop

Im Fanshop werden die aktuellen Trikots preisreduziert angeboten.

Das wirft doch wieder die Frage auf: - In welchem Leibchen laufen die Strassenköter in der neuen Saison auf ? -

Same Procedure as every Year
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 05.04.2011, 19:48
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.237
Abgegebene Danke: 6.019
Erhielt 2.684 Danke für 1.208 Beiträge
Ich vermute mal in Nike-Hemdchen. Und gelb werden sie wohl werden. Mit schwarz.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.04.2011, 19:51
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Im Fanshop werden die aktuellen Trikots preisreduziert angeboten.

Das wirft doch wieder die Frage auf: - In welchem Leibchen laufen die Strassenköter in der neuen Saison auf ? -

Same Procedure as every Year
Hatte hier nicht einer ein richtig geiles T-Shirt designt mit einen Straßenköter vorne drauf,würde dieses als Trikot bevorzugen...Was ich auch begrüßen würde wenn die Fans wieder aus drei Entwürfen Entscheiden könnten in welchem Trikots die Spieler auflaufen werden......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.04.2011, 19:51
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.745
Abgegebene Danke: 5.269
Erhielt 5.582 Danke für 2.299 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Ich vermute mal in Nike-Hemdchen. Und gelb werden sie wohl werden. Mit schwarz.
Jepp, schicke schnieke von Nike.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.04.2011, 19:54
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.745
Abgegebene Danke: 5.269
Erhielt 5.582 Danke für 2.299 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Hatte hier nicht einer ein richtig geiles T-Shirt designt mit einen Straßenköter vorne drauf,würde dieses als Trikot bevorzugen...Was ich auch begrüßen würde wenn die Fans wieder aus drei Entwürfen Entscheiden könnten in welchem Trikots die Spieler auflaufen werden......
Die Strassenkötergeschichte ist zwar ganz nett, aber sollte kommende Saison dann doch auch irgendwann vorbei sein.
Schließlich sind dann alle im Team ein Jahr weiter und älter und reifer und erwachsener.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.04.2011, 19:59
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Die Strassenkötergeschichte ist zwar ganz nett, aber sollte kommende Saison dann doch auch irgendwann vorbei sein.
Schließlich sind dann alle im Team ein Jahr weiter und älter und reifer und erwachsener.
Eben, dann werden sie doch erst Köter!
Bis jetzt sind´s doch noch Welpen
__________________
Middelrheinpoookaaaaaaaal !!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.04.2011, 20:08
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Die Strassenkötergeschichte ist zwar ganz nett, aber sollte kommende Saison dann doch auch irgendwann vorbei sein.
Schließlich sind dann alle im Team ein Jahr weiter und älter und reifer und erwachsener.
Da magst du nicht ganz unrecht haben.Aber sollte man solche Kampagnen ausschlachten oder aufbauschen um ein bisschen weg zu kommen von diesem Zeitliga Grauemaus Verein,wie man uns z.b. letzte Saison bezeichnet hat....Zudem könnte vielleicht man daraus Finanziell Kapital schlagen..........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (05.04.2011 um 20:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.04.2011, 20:10
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.745
Abgegebene Danke: 5.269
Erhielt 5.582 Danke für 2.299 Beiträge
Ach ja, wo hier ja eh nahezu alle Verantwortlichen munter mitlesen:

Bitte liebe Fanartikelaussucher, bringt doch mal ein richtig geiles Retrotrikot raus, mit historischen kartoffelkäferstreifen, aus echter klassischer Baumwolle und mit schickem Kragen, am besten einem zum schnüren. Und gegebenenfalls auch noch irgendwie optisch halbwegs passend zur damaligen Zeit aussehende Beflockung im Retrolook dazu zur Auswahl.
So ähnlich wie diese DFB Retrotrikots aus der guten alten Wunder von Bern Zeit halt nur mit entsprechendem Alemanniabezug. Etwa im look vom allerersten Mannschaftstrikot oder von der Eröffnungssaison des alten Tivoli (wo der ja gerade sehr bald sein endgültiges Ende finden wird) oder was auch sonst immer man da halt als passendes Vorbild aussuchen mag.

So etwas fände ich persönlich jedenfalls mal eine richtig schicke Sache, die ich liebend gerne erwerben würde. Schicke klassische Baumwolltrikots sind ja leider schwerer zu finden ganz besonders welche mit einem Alemanniawappen dauf.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.04.2011, 20:18
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.745
Abgegebene Danke: 5.269
Erhielt 5.582 Danke für 2.299 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Da magst du nicht ganz unrecht haben.Aber sollte man solche Kampagnen ausschlachten oder aufbauschen um ein bisschen weg zu kommen von diesem Zeitliga Grauemaus Verein,wie man uns z.b. letzte Saison bezeichnet hat....
Ja schon nur finde ich es wird doch bald etwas zu viel. Und eine "Köterelf" wäre auch nur ein billiger Abklatsch von der Fohlenelf, da die Erfolge dafür einfach nicht in dem Extremen Ausmaß vorhanden sind um es dann auch wirklich authentisch werden zu lassen.

Wir sind halt nun einmal Kartofelkäfer, keine schwarzgelben Köter.
Die Köter sind gerade zu Beginn dieser Saison wirklich sehr passend gewesen, wegen dem anständigen Auftritt in Berlin, aber gerade auch auf Grund der Pokalerfolgen gegen Mainz und Frankfurt. Aber kommende Saison empfände ich persönlich es jedenfalls einfach nur noch als aufgesetzt, wenn der Verein dieses nette Köterding zwanghaft bis zum Ende marketingtechnisch totreiten würde.

Die "Auf Gedeih und Verderb" Kampagne, passt aber meinem Empfinden nach auch immer noch sehr gut, die könnte man meinetwegen durchaus noch etwas weiter führen. Vielleicht dann mit der ein oder anderen kleineren optischen Auffrischung oder passenden Abwandlung oder Ergänzung.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (05.04.2011 um 20:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.04.2011, 20:18
Benutzerbild von MeijerAC
MeijerAC MeijerAC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 201 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Die Strassenkötergeschichte ist zwar ganz nett, aber sollte kommende Saison dann doch auch irgendwann vorbei sein.
Schließlich sind dann alle im Team ein Jahr weiter und älter und reifer und erwachsener.
Denke ich auch. Ich finde das ganze fast schon ein bischen überstrapaziert... Ich würde vielleicht im Stile von "Auf Gedeih und Verderb" ein Retro Trikot ganz gut finden. Vielleicht so in der Art vom letzten Jako Trikot, also das "Tschö Tivoli" Trikot... schlicht, aber mit flair
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05.04.2011, 20:22
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ach ja, wo hier ja eh nahezu alle Verantwortlichen munter mitlesen:

Bitte liebe Fanartikelaussucher, bringt doch mal ein richtig geiles Retrotrikot raus, mit historischen kartoffelkäferstreifen, aus echter klassischer Baumwolle und mit schickem Kragen, am besten einem zum schnüren. Und gegebenenfalls auch noch irgendwie optisch halbwegs passend zur damaligen Zeit aussehende Beflockung im Retrolook dazu zur Auswahl.
So ähnlich wie diese DFB Retrotrikots aus der guten alten Wunder von Bern Zeit halt nur mit entsprechendem Alemanniabezug. Etwa im look vom allerersten Mannschaftstrikot oder von der Eröffnungssaison des alten Tivoli (wo der ja gerade sehr bald sein endgültiges Ende finden wird) oder was auch sonst immer man da halt als passendes Vorbild aussuchen mag.

So etwas fände ich persönlich jedenfalls mal eine richtig schicke Sache, die ich liebend gerne erwerben würde. Schicke klassische Baumwolltrikots sind ja leider schwerer zu finden ganz besonders welche mit einem Alemanniawappen dauf.
dafür
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.04.2011, 20:33
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ja schon nur finde ich es wird doch bald etwas zu viel. Und eine "Köterelf" wäre auch nur ein billiger Abklatsch von der Fohlenelf, da die Erfolge dafür einfach nicht in dem Extremen Ausmaß vorhanden sind um es dann auch wirklich authentisch werden zu lassen.

Wir sind halt nun einmal Kartofelkäfer, keine schwarzgelben Köter.
Die Köter sind gerade zu Beginn dieser Saison wirklich sehr passend gewesen, wegen dem anständigen Auftritt in Berlin, aber gerade auch auf Grund der Pokalerfolgen gegen Mainz und Frankfurt. Aber kommende Saison empfände ich persönlich es jedenfalls einfach nur noch als aufgesetzt, wenn der Verein dieses nette Köterding zwanghaft bis zum Ende marketingtechnisch totreiten würde.

Die "Auf Gedeih und Verderb" Kampagne, passt aber meinem Empfinden nach auch immer noch sehr gut, die könnte man meinetwegen durchaus noch etwas weiter führen. Vielleicht dann mit der ein oder anderen kleineren optischen Auffrischung oder passenden Abwandlung oder Ergänzung.
Du meinst also, wir sollten direkt Trikots bekommen, die an den richtigen Stellen mit viel Schlamm bedeckt sind? Und die Spieler kommen mit dem Schmutz im Gesicht (wie auf den Fotos) auf den Platz?

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.04.2011, 20:36
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ja schon nur finde ich es wird doch bald etwas zu viel. Und eine "Köterelf" wäre auch nur ein billiger Abklatsch von der Fohlenelf, da die Erfolge dafür einfach nicht in dem Extremen Ausmaß vorhanden sind um es dann auch wirklich authentisch werden zu lassen.

Wir sind halt nun einmal Kartofelkäfer, keine schwarzgelben Köter.
Die Köter sind gerade zu Beginn dieser Saison wirklich sehr passend gewesen, wegen dem anständigen Auftritt in Berlin, aber gerade auch auf Grund der Pokalerfolgen gegen Mainz und Frankfurt. Aber kommende Saison empfände ich persönlich es jedenfalls einfach nur noch als aufgesetzt, wenn der Verein dieses nette Köterding zwanghaft bis zum Ende marketingtechnisch totreiten würde.
Mir ist das ehrlich gesagt auch ein bisschen zu viel.......
Man heftet sich doch deswegen momentan marketingtechnisch und Imagetechnisch an diesem Thema, weil man sonst nichts hat.Gerade bei solchen Geschichten wäre der Verein mal ein Reihe etwas in dieser Richtung zu unternehmen.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.04.2011, 20:41
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.745
Abgegebene Danke: 5.269
Erhielt 5.582 Danke für 2.299 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Du meinst also, wir sollten direkt Trikots bekommen, die an den richtigen Stellen mit viel Schlamm bedeckt sind? Und die Spieler kommen mit dem Schmutz im Gesicht (wie auf den Fotos) auf den Platz?

Gruss

svenc
Na ich dachte da ursprünglich eher an den ein oder anderen klassischen simplen Spruch wie:
"Alle zusammen" oder "gemeinsam durch d'r Pratsch" oder was weiß ich halt (Ja, bin gerade nicht so wahnsinnig kreativ im hohle Sprüchekloppen )
Aber künstliche Schlammtrikots könnten ja sicherlich auch ziemlich cool und aufsehenerregend sein, wenn das ganze nur richtig geil gemacht ist.
Das hätte sicherlich was, wenn unsere Jungs schon total zerloddert und zerlumpt den Rasen betreten, nach dem Motto: "So, und jetzt seid Ihr dran..."
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (05.04.2011 um 20:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05.04.2011, 21:11
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Na ich dachte da ursprünglich eher an den ein oder anderen klassischen simplen Spruch wie:
"Alle zusammen" oder "gemeinsam durch d'r Pratsch" oder was weiß ich halt (Ja, bin gerade nicht so wahnsinnig kreativ im hohle Sprüchekloppen )
Aber künstliche Schlammtrikots könnten ja sicherlich auch ziemlich cool und aufsehenerregend sein, wenn das ganze nur richtig geil gemacht ist.
Das hätte sicherlich was, wenn unsere Jungs schon total zerloddert und zerlumpt den Rasen betreten, nach dem Motto: "So, und jetzt seid Ihr dran..."
Naja, das hat der VfL Bochum mak probiert und die Trikots sahen eher schice aus http://www.scudettoblog.de/wp-conten...to_sponsor.jpg
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.04.2011, 21:15
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Naja, das hat der VfL Bochum mak probiert und die Trikots sahen eher schice aus http://www.scudettoblog.de/wp-conten...to_sponsor.jpg
Naja, immer noch besser als dieses unsaegliche "Faber-Trikot" aus Mitte der 90er. Das war fast so haesslich wie das Oranje-Trikot der Suelzer damals.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.04.2011, 21:42
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.745
Abgegebene Danke: 5.269
Erhielt 5.582 Danke für 2.299 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Naja, das hat der VfL Bochum mak probiert und die Trikots sahen eher schice aus http://www.scudettoblog.de/wp-conten...to_sponsor.jpg
Gut, das Trikot ist ja wirklich nur Müll. Bochum und Netto eben...

Nee das müsste dann schon wirklich mindestens so aussehen wie auf den Bildern in der aktuellen Kampagne.
So richtig radikal, wirklich angegnaddert, durchgescheuert hier und da ausgefranst, ein bischen eingerissen und geflickt eben.

Das was Bochum da gemacht hat ist doch billigster Kinderkram, sowas wäre wirklich ziemlicher Mist.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.04.2011, 22:44
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Naja, das hat der VfL Bochum mak probiert und die Trikots sahen eher schice aus http://www.scudettoblog.de/wp-conten...to_sponsor.jpg
Bei Bochum ist eh ALLES Sch.eisse! Auch das, was in Zukunft bei denen kommt, wird genau so Schrott sein. Ist eben auch ein Verein, den niemand vermissen würde...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.04.2011, 00:11
Benutzerbild von HW
HW HW ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 85 Danke für 34 Beiträge
Ich will einfach nur ein einfaches gelbes Trikot, ohne Kragen oder sonst irgend einen Firlefanz. Vorn in schwarz AM drauf und das Verinslogo (wenns sein muss auchnoch das des Ausrüsters), hinten Name, Nummer und Aachen, und fertig!
So ähnlich wie 89/90!!

Oder aber wieder dicke schwarz/gelbe Streifen, wie 01/02, oder 09/10.
Hätte das Trikot 09/10 nicht so nen hässlichen weißen Balken gehabt hätte ich mir nach langer Zeit auch nochmal eines gegönt!

Aber bitte bitte nicht wieder so ein sch... Kragen!!!
__________________
Lieber ewig Regionalliga als eine Sekunde FC-Fan!
www.sportfreunde-huertgenwald.de.tl
www.facebook.de/sportfreundehuertgenwald
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.04.2011, 00:22
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Nee das müsste dann schon wirklich mindestens so aussehen wie auf den Bildern in der aktuellen Kampagne.
So richtig radikal, wirklich angegnaddert, durchgescheuert hier und da ausgefranst, ein bischen eingerissen und geflickt eben.
Meine Rede! Würde ich mir sofort holen! Dafür!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung