![]() |
|
||||
|
||||
Saison 2023/2024 (ehem. Vorbereitung)
Die Regionalliga startet am 28. - 31.07.2023.
Wann ist Trainingsauftakt...6 Wochen vorher (19.06) ? Gibt es ein Trainingslager ? Fan-Fest mit Testspiel/Tunier am 15.07. .
|
|
||||
|
||||
Heute hat irgendeiner im Radio (100,5) etwas von einem Trainingsstart am 17.06 erzählt.
Hat das noch jemand mitbekommen ? .
|
||||
|
||||
Kann ich bestätigen, dass habe ich auch gehört. Jedoch finde ich im Netz nichts zum Trainingsauftakt.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Kaiser Wilhelm (13.05.2023), Neverwalkalone (14.05.2023) |
|
||||
|
||||
Das erste Freundschaftsspiel ist terminiert....
21.06 - 19:00 beim SV Eilendorf https://www.fussball.de/mannschaft/t...001VTR8C1K7#!/ .
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin natürlich dabei.
|
||||
|
||||
Das zweite Freundschaftsspiel...
24.06 / 14:00 beim FC Germania Teverren https://www.fussball.de/mannschaft/t...001VTR8C1K7#!/ .
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich mit dem Hengen-Ablösespiel gegen 1. FC Kaiserslautern?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
…übernächste… ![]() Aber grundsätzlich eine bezaubernde Idee, wenn wir FcKai eine hohe Niederlage beibringen und Hengen sodann abgelöst wird … ![]()
|
||||
|
||||
Roda beginnt am 27.6. mit dem Training und ist bei unserer Saisoneröffnung am 15.7. mit Lommel dabei. Endlich wieder ein euregionales Turnierchen, ich hätte aber so gar nichts dagegen, wenn das gute Tradition wird.
https://m.limburger.nl/cnt/dmf20230601_94709901 |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (01.06.2023), Heinsberger LandEi (03.06.2023), Michi Müller (02.06.2023), Öcher_Sep (02.06.2023), Rodannia (02.06.2023), Wissquass (01.06.2023) |
|
|||
|
|||
Das letzte mal das ich mir einen Trainingsauftakt angesehen habe war in der Saison 2005/06. Damals hatte ich vor der Saison ein ein gutes Gefühl und war teilweise gar euphorisiert,am Ende zurecht.Nun gehts mir gleichermaßen kann kaum abwarten das diese (Aufstiegs?)Saison endlich losgeht.
Frage in die Runde:Wo findet der Trainingsauftakt am 17.06. statt,Tivoli?Parkdeck?Und um welche Uhrzeit? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() .
|
|||
|
|||
Trainingsauftakt Tivoli, danach Walheim? Platz wird wahrscheinlich noch nicht fertig sein.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (10.06.2023) |
|
|||
|
|||
das habe ich mich auch gefragt.
Montag sollen Details über die Homepage kommen. Bin bis Sonntag morgen an der Küste und verpasse das Training. Aber wenn Sonntags was in Walheim ist, dann plane ich die Rückreise so, dass ich das mitnehmen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube inzwischen, das ist damit gemeint. Info aus einem anderem Thema hier.
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönen Sonntag. Übrigens: Ab 14Uhr spielen die Frauen, erst die 2. und ab 16 Uhr die 1. Mannschaft. Wer es einrichten kann..... ![]() |
|
||||
|
||||
Sommer Festival u.a. mit Alemannia, Jupp Ebert und der Räuber:https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...345886b93e.jpg
Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...alheim-26063A/
",,, Feiert gemeinsam mit der Alemannia und dem Freizeitgelände die kommende Session...." Oche Alaaf ![]() .
|
|||
|
|||
„Der Aufstieg wird angepeilt (…)“
Ich weiß nicht, ob nicht sowieso schon genug Druck auf der Mannschaft liegt. Lasst die Rederei doch einfach mal bis zum Mai 2024 sein. Die Zielsetzung ist nun allen klar. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (13.06.2023), LinkerVogel (13.06.2023) |
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|